Neues Jahr – neue Webseite!

Viele Greenpeace Aktive hören es nun schon seit Monaten …. „Die neue Webseite kommt“. Es hat etwas länger gedauert, aber man sagt bekanntlich „Was lange währt, wird gut“. Das hoffen wir nun auch!

Viele Ehrenamtliche haben sich in den letzten Monaten mit unserer Webseite beschäftigt. Viel wurde geplant und wieder verworfen. Schlussendlich wurde eine komplett neue Infrastruktur für unsere Berliner IT erstellt. Denn neben unserer Webseite mussten natürlich noch E-Mails, Datenbanken und viel interne Webstruktur umziehen.

In den vergangenen Tagen gab es dann ein kleines Winterpausen-Bild auf unserer Seite. Das den heutigen Neustart ankündigte. Aktiv war Greenpeace Berlin für die Umwelt selbstverständlich trotzdem. Wir freuen uns jetzt auf die neue Seite, mit neue Möglichkeiten – in einem neuen frischen Design fürs Web und mobile Geräte. Wir hoffen auch Ihnen gefällt es!

Wenn sie Anmerkungen, Wünsche oder sogar einen Fehler entdecken. Behalten Sie die nicht für sich, sondern schreiben Sie uns. Wir wollen gern auf Ihre Wünsche eingehen und Fehler gehören behoben.

Am Schluss bleibt nichts weiter, als ein Danke an alle Ehrenamtlichen von Greenpeace Berlin, die diese Seite mit Inhalt befüllen, die vielen Beteiligten am Webseiten-Umzug und der Neugestaltung, sowie Ihnen als Interessierte oder FördererIn. Danke!