Willkommen im Pressebereich von Greenpeace Berlin!
Wir unterstützen gerne Journalist:innen bei ihren Recherchen. Für individuelle Fragestellungen stehen Ihnen unsere Pressesprecher:innen zur Verfügung. Diese beantworten gerne Ihre Fragen zu allen Greenpeace-Themen oder vermitteln bei Detailfragen gern an unsere Expert:innen als Gesprächspartner:innen weiter.

Pressesprecherin Greenpeace Berlin
Kerstin Doerenbruch
Mailadresse: presse@greenpeace.berlin

Hinweis
Greenpeace Berlin ist der lokale ehrenamtliche Part von Greenpeace Deutschland. Falls Sie mit Expert:innen von Greenpeace Deutschland sprechen wollen, dann kontaktieren Sie bitte die Pressestelle von Greenpeace Deutschland – Ihre Ansprechpartner:innen finden Sie hier.

Ansprechpartner:innen der politischen Vertretung von Greenpeace e.V. in Berlin finden Sie hier. (In der Seitenspalte finden Sie die Kontaktdaten.)

Unsere Pressefotos finden Sie in unserem Flickr-Account.

Unsere Fotos sind ausschließlich Journalist:innen vorbehalten – die Nutzung ist kostenlos. Als Copyright muss „Greenpeace Berlin“ und soweit bekannt der:die Fotograf:in angegeben werden.