Willkommen im Pressebereich von Greenpeace Berlin!
Wir unterstützen gerne Journalist:innen bei ihren Recherchen. Für individuelle Fragestellungen stehen Ihnen unsere Pressesprecher:innen zur Verfügung. Diese beantworten gerne Ihre Fragen zu allen Greenpeace-Themen oder vermitteln bei Detailfragen gern an unsere Expert:innen als Gesprächspartner:innen weiter.

Pressesprecher Greenpeace Berlin
Moritz Demmig und Rafael Tietz, per Mail erreichbar über: presse@greenpeace.berlin

Hinweis
Greenpeace Berlin ist der lokale ehrenamtliche Part von Greenpeace Deutschland. Falls Sie mit Expert:innen von Greenpeace Deutschland sprechen wollen, dann kontaktieren Sie bitte die Pressestelle von Greenpeace Deutschland: Telefon 040 30618-340, E-Mail presse@greenpeace.de

Kontakt zu Ansprechpartner:innen der politischen Vertretung von Greenpeace e.V. in Berlin ist über Telefon 030 308899-0 oder E-Mail assistenz-pv@greenpeace.de möglich.

Unsere Pressefotos finden Sie in unserem Flickr-Account.

Unsere Fotos sind ausschließlich Journalist:innen vorbehalten – die Nutzung ist kostenlos. Als Copyright muss „Greenpeace Berlin“ und soweit bekannt der:die Fotograf:in angegeben werden.